Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    P. Kachelski (Montag, 19 November 2012 07:01)

    Hallo liebe Kaffeetrinker,
    gern gebe ich meine Erfahrungen weiter was bei mir der GreenCoffee verändert hat.
    Nun zunächst einmal kannte ich weder die Grünen Kaffee noch den Ling Zhi Pilz. Daher hatte ich mich erstmal eingelesen was die beiden Sachen so alles bewirken können. Zum Heilpilz gibt es ganz gute Bücher zu kaufen (auch hier im shop)....jedenfalls merkte ich relativ schnell (nach ca. einer Woche) dass ich relativ fit meinen Tag beginnen konnte.Ich fühlte mich wesentlich besser und hatte auch nach dem Mittagessen nicht mehr so diese Müdigkeitserscheinungen ;-)....Also im grossen und ganzen ist mein Tag energiegeladener aber trotzdem auf einer ruhigen Art und Weise, also nicht wie man es von Energydrinks kennt, schnell rauf und runter sondern nachhaltig.
    Auch das ganze Thema Verdauung/Magen/Darm läuft super....also der Wunderpilz schlägt echt gut an.
    Da ich nichts zum Gewicht reduzieren habe, verändert sich bei mir nichts auf der Waage; aber vielleicht auch gut so denn ich werde ja auch älter und kann vielleicht somit mein Gewicht halten :-)...Achja da ich nun seit ca. fast einen Jahr den Coffee trinke habe ich auch feststellen müssen dass ich seit dem nicht mehr von einer Grippe aufgesucht wurde, allein das ist schon was Wert...
    Also meiner Meinung nach einfach probieren und trinken....es zählt die Langzeitwirkung...

  • #3

    ♥ Laura_25_MSN ♥ (Sonntag, 01 Januar 2012 23:38)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

  • #2

    Daniela S. (Freitag, 08 April 2011 22:17)

    Ich möchte heute auch meinen Beitrag leisten.Ich erlebe mit diesem Kaffee nur positives. Natürlich war ich am Anfang ein bisschen skeptisch,aber ich trinke ihn jetzt seit dem 25.9.2010 und mein Leben hat sich total verändert .Durch diesen Ling Zhi Pilz und die tolle Kombination, den guten Zutaten wurde mir durch ihm ein neues Leben geschenkt.Ohne Stress und Hungergefühle und Reizbarkeit nahm ich 12 Kilo ab.Viele unangenehme Belastungen und Schmerzen löste er auch noch nebenbei auf .Mein Mann ist begeistert,da er jetzt auch noch eine vitale und lustige Frau wieder bekommen hat.Ich hatte füher immer ein sehr grosses Schlafbedürfnis.
    Auch, und das ist für mich wunderschön, erfrischt und munter "bald aufzustehen und den Tag zu geniessen.Dieser Kaffee ist einfach
    Gold wert.Ach was ,"Gold "ist für mich gar nicht so viel wert,da die Gesundheit doch das wertvollste Gold auf Erden ist.Und dieser Kaffee bewirkt das.Ich bedanke mich einfach für das tolle Produkt und für die neue Lebensqualität.Und schmecken tut er auch noch sehr fein.Jeder Tag ist für mich wieder lebenswert.Ich werde diesem "Gold" lange treubleiben.

  • #1

    mersada (Sonntag, 21 November 2010 11:51)

    Also Liebe Leute...Ich kann Ihnen nur sagen das ich sehrrr begeistert.Ich selber habe es probiert,,und ehr gute ergebnisse erreicht.Ich habe ohne mühe 15 kilo abgenommen.Ich fühle mich wie neu geboren..Liebe Leute probiert es es wird sich lohne.....ich stehe zu meine worte....danke Green Kaffe

Weitersagen hilft...

INFORMATIONEN